Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass ein Vertrag oder eine Vereinbarung nicht unbedingt unterzeichnet werden muss, um durchsetzbar zu sein. Die Umstände des Vertrags können ausreichen, um zu beweisen, dass etwas schriftlich die Absichten der Parteien genau dargelegt hat. Eine Unterschrift wird in der Regel als Beweis dafür herangezogen, dass eine Person das Dokument gelesen hat und sich bereit erklärt, an ihre Bedingungen gebunden zu sein, aber das Anklicken eines Kontrollkästchens “Ich stimme zu” auf einem elektronischen Formular oder einer Webseite kann den gleichen Effekt haben. Verträge, die der Schriftpflicht unterliegen, sollten auch die grundlegenden Bedingungen der Vereinbarung der Parteien enthalten; die Vertragsparteien klar zu identifizieren; und den Gegenstand der Vereinbarung (z. B. die Art der betreffenden Waren oder Dienstleistungen) aufzulisten. In einigen Rechtsordnungen kann es noch möglich sein, einen mündlichen Vertrag durchzusetzen, der nicht niedergeschrieben wurde und auch nicht den Regeln des Betrugsgesetzes entspricht. Verträge im Zusammenhang mit dem Verkauf eines Grundstücksanteils müssen schriftlich erfolgen. Dazu gehören nicht nur Verträge zum Verkauf oder Kauf von Grundstücken und Verträge zum Verkauf oder Kauf von Mineralrechten im Land, sondern auch Hypothekenverträge und Optionen zum Kauf von Immobilien. Wenn Sie planen, einen Deal abzuschließen, der mehr wert ist, als Sie sich leisten können zu verlieren, dann ist es sehr ratsam, in Rechtshilfe zu investieren, um den Punkt der Einigung zu gewährleisten, und die Bedingungen der Vereinbarung sind klar. Wenn der Vertrag für Sie keinen Sinn macht, woher wissen Sie dann, auf welchen Deal Sie sich einlassen? Trotz dieser Regel kann eine Person unter bestimmten Umständen noch in der Lage sein, einen Vertrag zu widerrufen, eine gerichtliche Klage zu erheben, um ihn durchzusetzen, oder bei einem Gericht die Annullation des Vertrags zu beantragen.
Damit es einen rechtskräftigen Vertrag gibt, müssen die Parteien beabsichtigt haben, eine rechtsverbindliche Vereinbarung zu schließen. Andererseits ist die durchschnittliche Person in der Regel nicht mit dem Vertragsrecht oder den schreibrechtlichen Anforderungen an Verträge vertraut. Selbst einfache Arrangements können einen recht komplexen schriftlichen Vertrag erfordern. Ein letztes Beispiel dafür, wann ein Vertrag ohne Schrift durchsetzbar sein kann, ist, wenn er für speziell hergestellte Produkte (für 500 USD oder mehr) bestimmt ist, die für einen bestimmten Käufer maßgefertigt wurden und höchstwahrscheinlich nicht an einen anderen Käufer verkauft werden können (z. B. ein Schmuckstück, das mit dem vollständigen Namen des Käufers darauf eingraviert ist). Wenn ein Vertrag unter den Schreibanforderungen gehalten wird, sollte er Folgendes enthalten: Ohne einen schriftlichen Vertrag hat Joe keine Möglichkeit, das Verständnis zu überprüfen. Ein Vertrag muss drei identifizierbare Merkmale aufweisen, ob schriftlich, mündlich oder teilweise mündlich und teilweise schriftlich: Ein örtlicher Vertragsanwalt kann Sie über die vertragsrechtlich geltenden Verträge in Ihrem jeweiligen Bereich und für Ihre spezifische Angelegenheit informieren. Sie können auch dazu beitragen, zu klären, was noch erforderlich ist, damit Sie sich an das Gesetz der Betrügereien halten. Die meisten Verträge können schriftlich oder mündlich sein und sind dennoch rechtlich durchsetzbar, aber einige Vereinbarungen müssen schriftlich sein, um verbindlich zu sein.
Mündliche Verträge sind jedoch sehr schwer durchzusetzen, da es keine klare Aufzeichnung des Angebots, der Gegenleistung und der Akzeptanz gibt. Dennoch ist es wichtig zu verstehen, welche Arten von Verträgen unbedingt geschrieben werden müssen, um gültig zu sein. Es ist wichtig zu beachten, dass viele Staaten eine Ausnahme von der schriftlichen Vertragsanforderung für Leasingverhältnisse haben, die kürzer als ein Jahr sind. Das Treffen der Geister wird zur Kenntnis genommen, wenn beide Vertragsparteien die darin aufgeführten Anforderungen anerkennen und erfüllen. Haftungsausschluss: Das Gesetz über Betrug ist kompliziert. Wenn Sie eine Frage zu einem Vertrag haben, erkundigen Sie sich bei einem Anwalt über das Gesetz in Ihrem Staat. Darüber hinaus kann ein Vertrag auf vielfältige Weise erscheinen: Darüber hinaus kann ein Rechtsanwalt bei der Vertragsgestaltung, Überprüfung und Überprüfung helfen und sicherstellen, dass er alle anderen notwendigen rechtlichen Anforderungen erfüllt.